Impressum

Inhaltlich verantwortlich gemäß §6 TDG:

Dan T'ien, Schule für Qigong und Taijiquan
Asta Eichhorst

Bogenallee 16, 20144 Hamburg/Grindel
Masbrock 1, 29591 Römstedt/Naturheilpraxis
Telefon 05828-979837
email info(at)asta-eichhorst(punkt)de

Creative Webdesign & Programmierung: Sjirk Loogman

Haftungshinweis:
Alle Angaben nach bestem Wissen und sorgfältiger Prüfung, jedoch ohne Gewähr.

Bezeichnungen:
Bezeichnungen hier genannter Erzeugnisse, die auch eingetragene Warenzeichen sind, sind i.a. nicht besonders gekennzeichnet. Eine fehlende kennzeichnung heißt nicht, dass die bezeichnung ein freies Warenzeichen ist.

Links:
Von den von uns betreuten Seiten führen Links zu anderen Seiten im Internet. Entsprechend dem Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 wird hiermit erklärt, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns diese nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links von den Seiten, die von uns gepflegt werden und die auf dieses Impressum verweisen, sowie für die Inhalte der Seiten zu denen diese Links führen.

Copyright:
Copyright© 2005-2020 by Asta Eichhorst, Alle Rechte vorbehalten.

Jegliche Vervielfältigung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung.